Kids Run feiert Comeback

Nach zwei Jahren Pause feiert heuer der Kids Run sein Comeback!

 

Dazu haben wir einiges verändert! Neu ist die Startzeit! Die Nachwuchs Bewerbe starten nun schon vor dem Ultralauf. Los geht´s um 9:45 Uhr mit der Stadtgutmeile (1609m) für die U14 & U16. Dann folgen die jüngeren Kids über 640m und 320m! 

 

Da habt ihr vielleicht schon die zweite Neuerung entdeckt. Es gibt es neue Runde für den Kinderlauf! Eigentlich nicht neu, da wir schon von 2009 bis 2012 diese Variante gelaufen sind. Auf dieser Strecke sind die Teilnehmer immer im Blick und so sind spannende Rennen garantiert! 

 

Der Kids Run im Stadtgut zählt heuer wieder zum Steyrer Kinderlaufcup. Hier werden Stadtlauf, Stadtgutlauf und Christkindllauf in einer Wertung zusammengefasst! Diese erfolgt automatisch, eine gesonderte Anmeldung dazu ist nicht notwendig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren & Partner

Weingut und Buschenschank
Weingut und Buschenschank