Bilder & Ergebnisse vom 14. Stadtgut Steyr Ultralauf Event

Hier findet ihr alle Ergebnisse vom 14. Stadtgut Steyr Ultralauf Event!

 

PENTEK-timing Zeitmessung bei Massensportevents

 

Viele tolle Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie zur Verfügung!

 

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Reinhard Vanek (Sonntag, 19 September 2021 16:10)

    Ich möchte mich für die gestrige Veranstaltung bedanken , Super war's so wie immer!!

  • #2

    Anna Panholzer (Sonntag, 19 September 2021 17:34)

    Liebes Team von Laufwunder Steyr!
    Ganz ein sympathisches Rennen mit so vielen freundlichen Helferleins und netten Menschen an und auf der Strecke , Danke euch für den tollen Tag!!!

  • #3

    Andreas Blohberger (Montag, 20 September 2021 08:29)

    Hallo Laufwunder Steyr Team Juhuu ich bin noch ganz überwältigt von meinem Sieg beim 3 Stundenlauf bei den M 50 und der tollen Stimmung an der Strecke. Auf der Pentek Ergebnisliste habe ich gesehen das ich mit 5:25 die schnellste Runde von allen gedreht haben soll kann das stimmen. Sportliche Grüße Andreas

  • #4

    Monika Brem (Montag, 20 September 2021 09:21)

    Liebes Laufwunder team . Vielen Dank und ein ganz grosses Lob an die vielen lieben Menschen die an diesen Tag gearbeitet haben damit wir Läufer einen schönen Tag hatten GLG moni

  • #5

    Harald Wurm (Montag, 20 September 2021 12:22)

    Besten Dank für die hervorragende Organisation, ausgezeichnete Verpflegung und stimmungsvolle Siegerehrung. Da können sich andere etwas abschauen...
    Alles Gute weiterhin! lg Harry

  • #6

    Michael Gabsdiel (Montag, 20 September 2021 18:02)

    Auch von meiner Seite her großen Dank für diese großartige Veranstaltung! Persönlich möchte ich mich auch bei dem extrem freundlichen und super kompetenten Sportmasseur bedanken, welcher meine Krämpfe so weit in den Griff gebracht hat, dass ich noch mit dem Auto fahren konnte!
    Vielen Dank!
    lg,
    Michael

  • #7

    Hannesschläger Helmut (Montag, 20 September 2021 20:11)

    Danke an alle die mitgewirkt haben! Es war mir ein großes Vergnügen! Die Organisation war top und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!

  • #8

    Ursula Finster (Dienstag, 21 September 2021 03:34)

    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Es war einfach top organisiert und eine familäre Stimmung. Für mich war es ein Erlebniss und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • #9

    Hans Schimanko (Mittwoch, 22 September 2021 08:05)

    Eine super Veranstaltung/Organisation da können sich andere was abschauen beste Verpflegung stimmungsvolle Siegerehrung bestens gelaunter Moderator da kann man nur sagen TOP Laufevent

  • #10

    Ursula und Christian Marti (Mittwoch, 22 September 2021 22:42)

    Wir haben den 6-Stunden-Lauf im Stadtgut Steyr sehr genossen. Vielen Dank für die super Organisation und euer grosses Engagement! Grüsse aus der Schweiz!

Sponsoren & Partner

Weingut und Buschenschank
Weingut und Buschenschank