Läuferinfos & Covid 19 Schutzmaßnahmen

Die Gesundheit aller Läufer/innen und Besucher/innen steht für uns an oberster Stelle. Deswegen sind von allen Personen die das Veranstaltungsgelände betreten, entsprechend der aktuell gültigen COVID-19-Öffnungsverordnung, nachstehende Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. 

 

LINK zu: COVID 19 Schutzmaßnahmen

 

ACHTUNG auf Gültigkeitsdauer der Antigen Test.

 

Diese sind seit 15. Sept 2021 nur noch 24h gültig! Da unsere Veranstaltung am Samstag erst um 18 Uhr endet, muss der Test am 17.09. 18 Uhr, oder später gemacht worden sein um Zugang zum Event zu erhalten!

 

Jeder Teilnehmer und Besucher bekommt nach 3G Check und Registrierung ein grünes Markierungsband, mit dem er sich frei am Gelände bewegen kann! 

 

OHNE Markierungsband erfolgt ausnahmslos keine Zugangserlaubnis!

 

Weitere Läuferinfos stehen hier zum Download bereit und sind in jedem Starterpaket enthalten...

Läuferinfos 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 732.1 KB

Wir wünschen viel Erfolg und ein unfallfreies Rennen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren & Partner