Sicher anmelden und Trinkflasche ergattern

Der Countdown für das 13. Stadtgut Steyr Ultralauf Event läuft.

In weniger als 50 Tage ist es schon so weit und viele Läufer beschäftigt die Frage: " Wird der Bewerb stattfinden?"

 

Aus heutiger Sicht gibt es dazu ein klares JA. Unser COVID19-Präventionskonzept beinhaltet viele Punkte die euch eine sichere Veranstaltung ermöglichen werden. Details dazu werden wir hier in den Tagen vor der Veranstaltung bekanntgeben!

 

Als kleinen Bonus für die schnellsten 100 Voranmeldungen (Einzelläufer 3h & 6h) gibt es die praktische Trinkflasche gesponsert von der Fa. Greiner AG in Kremsmünster.

Zudem gilt bis 31. Juli 2020 noch die vergünstigte Voranmeldegebühr!

 

Eines können wir auf jeden Fall garantieren, sollte aus welchen Gründen auch immer, doch eine Absage der Veranstaltung erfolgen, werden wir alle einbezahlten Nenngelder rückerstatten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren & Partner