"richtig laufen" Oktober 2015 in Linz

Läufst Du?… Na sicher!!!

Läufst Du richtig?… Na sicher! ???.....


Nachschaun, oder nachschaun lassen! Laufe ich gscheit? Laufe ich richtig? Verschwende ich Kraft? Laufe ich mich wirklich gesund, oder?

Auch altgediente Läufer sind - ebenso wie Anfänger – nicht gefeit. Oft haben sichalte Fehler mit den Jahren verstärkt. Nach vielen Jahren endlich neues Potential, das entdeckt werden sollte.


Worauf es wirklich ankommt, weit über Vorfußlauf oder Abrollschritt hinaus und wie man was ändern kann, erklärt Österreichs Lauftechnikexperte Peter Wundsam. Mit dabei als Gasttrainerin ist die Linzer Weltklasseläuferin Sandra Baumann.


Das Seminar ist konzipiert Läufer aller Leistungsklassen, weder werden Anfänger überfordert noch kommen erfahrene Topläufer zu kurz.

 

Angeboten werden entweder „nur“ der Vortrag am Mittwoch 14. Oktober oder das Seminar mit dem Vortrag und anschließender Praxis ab 21. Oktober je Mittwoch 18:30.

 

Für eine wunderbare Vortragslocation freut es mich besonders, diesmal den Linzer Wirt am Graben als Partner dabei zu haben. Pierre und sein Team sind für ihr ebenso gutes, wie gesundes, wie nachhaltiges Slow Food berühmt. … Qualität vor Quantität… genau meins!!!


Zur Einstimmung wird es in der Woche vor dem Vortrag Peters Herbstlieblingsspeise als Appetizern geben. Last Euch überraschen!!!

 

Termine:

Vortrag: „Laufen- gesünder, wirksamer, schöner, … schneller“

14. Okt. 18:30; „Wirt am Graben“

Platzreservierung notwendig

 

Lauftechnik Praxisteil

Vortrag (wie oben) und Praxis ab Mi 21. Okt Abends 18:30

Ablauf: ein Vortrag (100 min) und 6x 90min praktisches Training im Wochenrhythmus geplant: Gugl Linz, Landessportschule

 

Teilnahme Vortrag: unverbindliche Platzreservierung per Mail.

Teilnahme Kurs: ausgefüllte Anmeldung erforderlich--> Formular anfordern


Nach den Erfahrungen der letzten Seminare empfehlen wir rasches Anmelden.

 

Lauftechnik Privattraining

Sollten die Seminartermine gar nicht passen: Privattraining ist auf Anfrage gerne möglich.

 

„Run Free“ am Wolfgangsee

Lauferlebnis und Technik Seminar zum 8ten Mal, diesmal 28. April – 1. Mai  2016

Info unter: www.runfree.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren & Partner

Infrarotkabinen mit Solevernebler und Lichttherapie von GP