Stand im Ultralauf Cup nach 4 Bewerben

Der österreichische Ultralauf Cup 2015 geht in die Endphase.


Derzeit haben noch 41 Teilnehmer (35 Herren / 6 Damen) die Chance auf die erforderlichen drei Teilnahmen um gewertet zu werden.


Eine Teilnahme an allen fünf Bewerben kann nur noch einer schaffen...

Die Endsiegerehrung wird am 03. Oktober bei uns in Steyr stattfinden. Dabei werden die Top 3 aller fünf Wertungsklassen mit Acrylglastrophäen ausgezeichnet.

 

Die derzeit Führenden (mit den Besten zwei Ergebnissen):

Damen allgem. Klasse: Pauline Moshammer

Damen Masters 1: Ulrike Striednig

 

Herren allgem. Klasse: Reinhard Buchgeher

Herren Masters 1: Gerhard Eggenreich

Herren Masters 2: Ludwig Wolf (147,63) äußerst knapp vor Anton Gschiel (147,56)

 

Den Sonderpreis für die Teilnahme an allen fünf Bewerben mit mind. 50 Pkt., kann heuer nur noch Martin Tschiedel (LG Wien) bekommen. Er war bisher überall mit dabei und hat auch jeweils für seine Leistung mehr als 50 Punkte bekommen. Drücken wir ihm die Daumen, dass er dies auch bei uns in Steyr schafft. 

 

Stand im Ultralauf Cup nach 4 Bewerben
cupstand+2015+nach+prbk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren & Partner

Infrarotkabinen mit Solevernebler und Lichttherapie von GP